Hemmerden zu Gast bei TG Hilgen

Am Sonntag treffen die Damen des SV Hemmerden auf den Tabellenneunten, die TG Hilgen.

 

„Hilgen ist so eine Mannschaft,  die uns, wenn wir nicht 100% Einstellung und Disziplin an den Tag legen und sie gleichzeitig einen guten Tag erwischen, große Schwierigkeiten machen kann. Die Rückrunde bei ihnen läuft deutlich besser“, stellt SVH Coach Richard Dolan fest.

 

Was die Meisterschaft angeht, stellt er klar: "Es steht fest, dass wir mit den sechs Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze darauf hoffen müssen, dass die anderen patzen. Aber unser Ziel muss es sein, wenn sie denn patzen,  da zu sein. Außerdem  wollen wir so hoch wie möglich in der Tabelle landen. Das ist einfach eine Frage der Mentalität. Wir spielen noch gegen Gegner von ganz unten und ganz oben und da will ich mir nicht nachsagen lassen, nicht alles bis zum Schluss gegeben zu haben.  Das gehört sich einfach so und wir sind uns unserer Verantwortung  für einen fairen Wettbewerb total bewusst.“

 

Anstoß ist um 15:00 Uhr in Hilgen

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.