Richard Dolan steigt aus

Am Montag ist für uns alle überraschend unser Trainer Richard Dolan zurückgetreten. Leider kann er aktuell aus persönlichen Gründen dieses Amt nicht weiter ausüben. Wir sind traurig darüber, aber haben Verständnis für seine Entscheidung. Wir wollen nun das, was hier in Hemmerden in den letzten Jahren entstanden ist, erfolgreich weiterführen. 

Er hat uns als Team geformt und an jeder einzelnen Spielerin gearbeitet. Diesen positiven Geist wollen wir weiter leben!

Richie, wir wünschen dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit und freuen uns, wenn du den Weg als unser Edelfan zu unseren Spielen findest!

An dieser Stelle gilt ein großer Dank unserem ersten Vorsitzenden Peter Compes, der sich kurzerhand bereiterklärt hat, den Trainerposten zusammen mit Michaela Compes übergangsweise zu übernehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0